Seftigenstrasse, 3662 Seftigen webmaster@svseftigen.ch

Aktuelle Anlässe

19 Juni 202418:15 - 20:15
2. Hauptrunde GM D
26 Juni 202418:15 - 20:15
3. Hauptrunde GM D (evtl)

Neuorganisation Jungschützenkurs

Seit 2007 haben wir zusammen mit den Feldschützen Gurzelen den Jungschützenkurs durchgeführt, über die Jahre durften wir zusammen interessante Ausbildungen, konzentrierte Übungen, spannende Wettkämpfe und natürlich auch gesellige Abende verbringen.

Mit dem Wechsel des Jungschützenleiters beim FS Gurzelen und den zunehmenden Teilnehmerzahlen wurde nun beschlossen, die Kurse getrennt zu führen, damit den Teilnehmer*Innen weiterhin genug Zeit und Aufmerksamkeit zugute kommt.

Ich möchte den Feldschützen Gurzelen für die gute Zusammenarbeit danken und wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Jungschützenkurs und "guet Schuss".

JSL SV Seftigen

Chr. Hauser

Gestern fand wieder die alljährliche Waffenreinigung vor der Abgabe der Sturmgewehre statt.

An dieser Stelle möchte ich allen für ihr mitwirken danken.